Das am 8.11.2008 durchgeführte 26. Tenniskränzchen, zum ersten Mal beim Neowirt Valuch, zeigte wieder einmal die positiven Seiten unseres Klubs auf.
Bei einer Mitgliederzahl von 110 Personen waren 108 angemeldet und ca. 100 Personen, welche die Veranstaltung besuchten. Nach der Begrüßung und div. Dankesworten des Obmanns kamen fast alle sehr rasch auf Touren, wobei die Musikanten von Schubidu das ihre dazu beitrugen.
Weiters begünstigte nicht zuletzt das ausgezeichnete Essen und die von unseren Weinfachleuten ausgesuchten Weine ebenfalls das Stimmungsverhalten. Die alljährliche Pokalverteilung wurde raschest durchgeführt, und weiter ging’s im Tanzschritt vorbei an unseren tollen Tombolapreisen. Um Mitternacht war es dann soweit, Tini unser Glücksengerl, zog Los um Los, bis die ca. 200 tollen Preise vergeben waren. Bertl, unser Tombolamoderator, und fast alle ihm helfenden Vorstandsmitglieder kamen wirklich ins Schwitzen. Gott sei Dank stellte unser Konstantin (Wirt) sich mit einer Runde ein.
In weiterer Folge wurde von alt und jung bis ca. 3 Uhr durchgetanzt bzw. wurden auch um ca. 5 Uhr noch Leute gesichtet. Alles in allem ein Fest nach dem Geschmack und dem Verständnis unserer Mitglieder.
Nochmals ein Dankeschön an alle Heinzelmännchen, Sponsoren und Vorstandskollegen.

Mit Click auf das Bild kommts du zur Fotogalerie

Text: Manfred Hammerl
Fotos: Hoppel/Judendorfer