Hier sind die Spielraster

Hier gehts zu den Bildern

Am 15.8. fand wieder unser jährliches Doppelturnier für reife Mitglieder statt. Es fanden sich 12 Herrenpaarungen und 8 Damenpaarungen zusammen. Es freut mich besonders, dass es wieder viele Spieler zu diesem Tagesturnier gezogen hat. Die Herren spielten in 4 3er_Gruppen und die Damen in 2 4er-Gruppen jeder gegen jeden. Viele spannende Kämpfe mit teilweise überraschenden Ergebnissen sowie viel Freude am Spiel und Kampf um jeden Punkt prägten die Spiele. Bei den Damen setzten sich schlussendlich die Paarungen Markl Anita/Weber Christl und Judendorfer Roswitha/Maria Reidinger durch. Das spannende Finale gewannen sodann Markl/Weber. Gratulation  an die Damen.
Bei den Herren prallten im Finale Helmut Schenk/Otto Graf gegen Erwin Hammerbacher/Helmut Scheiderer aufeinander. Das Finalspiel entschieden Helmut und Otto in einem klaren Spiel für sich. Auch an Helmut und Otto herzliche Gratulation.
Einen großen Dank möchte ich natürlich auch an unsere Kantinendienstler Maria Gamauf und Martin Wacek ausrichten, die uns den ganzen Tag mit Speis und Trank versorgten. Dank auch an alle Teilnehmer und Zuschauer, die alle zu einem gelungenen Turnier beigetragen haben obwohl uns der Wettergott zum Schluss noch mit einem Regenguß fast das Finale verpatzte.
Die Spielergebnisse könnt ihr im Raster ersehen
Euer Johann Hoppel und Bertl Friedlmayer

Doppelturnier 2008
der reiferen Jahrgänge

Fotos: Heinzi Kugler