Mitte September -> Wintereinbruch und großes Zittern, ob unser heißgeliebtes Mascherlturnier überhaupt stattfinden kann???? Doch, wie sagt man so schön ....... wenn Englein ....... und da wir beide Englein einen guten Draht zum lieben Gott haben, hat er uns ein halbwegs angenehmes Wetter beschert - zu Mittag schien sogar kurz die Sonne - juhu. Gerade, weil bei solchen Temperaturen niemand mehr ans Tennispielen im Freien denkt, ist es umso löblicher, dass wir 20 Teilnehmer zählen konnten. Eigentlich wären es sogar 22 gewesen, nur leider hat der Erkältungsteufel (tja, vielleicht hätt ma mit dem auch verhandeln sollen) zugeschlagen und unsere liebe Grete und den Hansi erwischt. Doch als wahre Fans haben sie uns eifrig angefeuert.

Und nun zu den Spielern: Erstmals in der Geschichte unseres Mascherlturniers waren gleich viel Damen wie Herren angemeldet, und es mussten keine Gäste eingeflogen werden. Weiters waren wir ganz stolz drauf, dass auch unsere jugendlichen Mitglieder Spaß am Mascherlturnier gefunden und gleich die ersten Plätze erreicht haben :-) Aber das macht uns "Alten" gar nix, so soll es sein, der Spaß soll bei diesem Turnier im Vordergrund stehen und den haben wir wieder mal gehabt.

Wir gratulieren nochmals den Siegern Anita Hold und Bernhard Frey, ihre T-Shirts waren vollgespickt mit bunten Mascherln :-) Wir waren sehr stolz auf die tollen Preise, die wir heuer von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt bekommen haben und möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mascherlturnier und hoffen, dass Ihr alle dabei sein werdet!

Danke fürs Mitmachen!                                                                                                                                            Brigitte u. Uschi

2008

TURNIER

Click auf das Bild  zum Vergrößern